Unser Otto - Schlaraffia Cell-Erika

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unser Otto

Otto Bögeholz

Der große Heimatdichter Otto Bögeholz - Unser Otto

Um auch dem interessierten Otto-Bögeholz-Laien unseren großen Heimatdichter näher zu bringen, werden hier kürzere, ausgesuchte Reime vorgestellt.

Das Buch Alles ist Gefühl  wurde vom Reych Cell-Erika, der Hüterin des Bögeholz-Erbes, erstmals 1985 aufgelegt.





Es sei hier auch auf das zweite Buch mit ausgesuchten, authentischen Versen hingewiesen.
Rechtzeitig zum 200. Geburtsjahr unseres hochverehrten Heimatdichters ist diese anspruchsvolle Sammlung unter dem Titel Gefühl ist Alles erschienen.


Andere, später hier noch folgende Episoden, Gedichte, Briefe o. ä. entstammen der schlaraffischen Bögeholz-Forschung, der sich vornehmlich das renommierte Bögeholz-Institut, angesiedelt am Hofe des Reyches Cell-Erika, ambitioniert, tatkräftig und dauerhaft annimmt.

Bücher unseres Heimatdichters können direkt hier bestellt werden:
»Alles ist Gefühl  und/oder »Gefühl ist Alles (bereits wieder vergriffen)


Letzte Änderung: 17.12.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü